Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Mengele (Mittwoch, 20. Dezember 2017 13:07)

    Wunderschöne Bilder die die Seele berühren! Freue mich mal die Bilder auf einer Vernissage bestaunen zu können. Vielen Dank

  • Irene Ertl (Dienstag, 07. März 2017 13:59)

    Wunderbare neue Bilder.
    Du hast Deinen Stil verändert
    und ich möchte einige Bilder
    in Natura sehen.
    Wann machst Du wieder eine
    Ausstellung??

  • Helmut (Montag, 06. März 2017 16:01)

    Liebe Traude immer wieder bin ich positiv überrascht von deiner Webseite und der Entwicklung von türkis bis timeless.Ich freue mich deine Vielfältikeit und Fähigkeit Gefühle und Stimmungen in verschiedenen Techniken auszudrücken auf mich wirken zu lassen.Kompliment und ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Kunstwerk.Viele Grüsse